Team 1

Stefanie Kaldeweier

Ich bin 1973 geboren und seit 1994 staatlich anerkannte Erzieherin. Seit 1998 lebe ich in München und habe hier auch mein privates Glück gefunden und lebe seit vielen Jahren in einer festen Lebenspartnerschaft.

Ich habe sowohl in Einrichtungen gearbeitet, als auch in Familien. Die Arbeit als Erzieherin war für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Kinder auf einem Teil ihres Weges zu begleiten und ihnen dabei einiges mitgeben zu dürfen, ist für mich etwas sehr Wertvolles. Meine Motivation in der Großtagespflege zu arbeiten ist aus dem entstanden, dass ich insbesondere für kleine Kinder die Gruppengröße sehr schätze, da wirklich für jedes Kind Zeit bleibt, es individuell zu betreuen.

Ich bin eine kreative Erzieherin und gebe gerne Bastel– und Malangebote. Mein Erziehungsstil ist liebevoll mit einer konsequenten Linie.

Viktoria Tretjak

Ich bin 1974 geboren, lebe seit fast 20 Jahren in unserem schönen München und bin in einer festen Partnerschaft.

Die Arbeit mit den Kindern liegt mir sehr am Herzen. Das vorrangige Ziel meiner Arbeit ist die Begleitung und Unterstützung der Kinder in ihrer Selbständigkeit, Kreativität, Erweiterung der sozialen Kompetenzen, ihrer Verbundenheit mit der Natur und Sprachentwicklung. Deshalb habe ich mich für den Beruf der Kindertagesbetreuungsperson entschieden.

Seit 2013 habe ich als pädagogische Ergänzungskraft in verschiedenen Kindertageseinrichtungen gearbeitet. Durch meinen liebevollen und geduldigen Umgang sowie meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung gelingt es mir besonders gut mit Kindern schnell in Kontakt zu kommen und eine Bindung aufzubauen.

In meiner Freizeit engagiere ich mich in verschiedenen ehrenamtlichen Projekten hier in München und in der Ukraine.

Ich freue mich darauf, in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit Ihnen, die Entwicklung Ihrer Kinder in einer liebevollen, familiären und freundlichen Umgebung zu selbständigen Persönlichkeiten zu fördern und zu begleiten.