Team

Natalie Teplizki

 

Ich bin 1961 geboren und seit über 30 Jahren verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und zwei kleine Enkelinnen. Als Mutter und Oma habe ich dementsprechend langjährige Erfahrung in der Erziehung und Bildung der Kinder.

Obwohl ich studiert und eine Zeit lang als Ingenieurin gearbeitet habe, habe ich auf eine Karriere verzichtet und den Großteil meines Lebens der Erziehung meiner Kinder gewidmet.

Meiner Meinung nach, sollte man sich im Leben damit beschäftigen, was man am besten kann und mag. In meinem Fall ist es eindeutig die Betreuung und Erziehung von Kindern.

Meine als Tagesbetreuungsperson gewonnen Erfahrungen in professioneller Kindertagespflege setze ich nun täglich voller Motivation in unserer Kindertageseinrichtung „Anni‑Tatti“ um.

Stefanie Kaldeweier

 

Ich bin 1973 geboren und seit 1994 staatlich anerkannte Erzieherin. Seit 1998 lebe ich in München und habe hier auch mein privates Glück gefunden und lebe seit vielen Jahren in einer festen Lebenspartnerschaft.

Ich habe sowohl in Einrichtungen gearbeitet, als auch in Familien. Die Arbeit als Erzieherin war für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Kinder auf einem Teil ihres Weges zu begleiten und ihnen dabei einiges mitgeben zu dürfen, ist für mich etwas sehr Wertvolles. Meine Motivation in der Großtagespflege zu arbeiten ist aus dem entstanden, dass ich insbesondere für kleine Kinder die Gruppengröße sehr schätze, da wirklich für jedes Kind Zeit bleibt, es individuell zu betreuen. Ich bin eine kreative Erzieherin und gebe gerne Bastel – und Malangebote. Mein Erziehungsstil ist liebevoll mit einer konsequenten Linie.