Team

Susan Tritschel

Ich bin 1989 in Sachsen geboren und seit 2010 staatlich anerkannte Erzieherin. Nach meiner Ausbildung bin ich für 2 Jahre in die USA gegangen um als Au Pair zu arbeiten und zu leben. Dort habe ich in einer Gastfamilie gewohnt und ihre zwei Jungs täglich betreut. Während dieser Zeit habe ich meine bereits gesammelten Erfahrungen im Rahmen der Kinderbetreuung anwenden und ausbauen können. Außerdem hatte ich die Möglichkeit, meine Englischkenntnisse zu verbessern und die amerikanische Kultur kennen zu lernen. Direkt nach meinem Aufenthalt in den USA bin ich nach München gezogen. Ich habe mich schnell in unsere vielseitige  Stadt verliebt und genieße es, an der Isar spazieren zu gehen. Die Arbeit mit Krippenkindern bereitet mir besonders viel Freude. Ihnen bei ihrer stetigen Entwicklung zuzusehen und diese zu fördern, liegt mir sehr am Herzen. Mit meiner positiven und ruhigen Art kann ich schnell eine Beziehung zu den Kindern aufbauen. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder ein Stück auf Ihren Weg begleiten zu dürfen!

Snjezana Ogidi

Ich bin 1968 geboren, verheiratet und stolze Mutter dreier Söhne. Seit meinem ersten Praktikum in einer Kindertagesstätte wusste ich, dass Kinderbetreuung mein zukünftiger Beruf sein wird. Mittlerweile bin ich seit fast 10 Jahren staatlich geprüfte Kinderpflegerin und qualifizierte Tagesbetreuungsperson. Mit Kindern den Alltag zu verbringen, sie zu fördern, ihr Lachen zu hören und zu sehen wie stolz sie sind, wenn sie etwas Neues gelernt haben, das ist meine Motivation Kinder zu betreuen. Mein pädagogischer Schwerpunkt ist musikalische Früherziehung. Diesen verbinde ich mit den täglichen Ritualen, wie zum Beispiel im Morgenkreis oder bei den Übergängen im Tagesgeschehen. Durch meine ruhige und zuverlässige Art vermittle ich den Kindern Sicherheit und Geborgenheit. Die familienähnliche Betreuungsform der Großtagespflege überzeugt mich, weil ich individuell auf jedes einzelne Kind eingehen kann.